· 

Begrüßung der neuen 5er

Willkommen an der Realschule

 

Am 12.08.2020 wurden die neuen 5. Klässler der Realschule Aspe eingeschult. Als Auftakt der Einschulungsfeier spielten die Kinder der Streicher AG vor.  Dann hat unser Schulleiter Hr. Gninka eine Begrüßungsrede an die neuen Schüler und Eltern gehalten .

 

Anschließend wurden die frisch gebackenen 5. Klässler durch ihre neuen Klassenlehrkräfte aufgerufen und von den Paten zu den jeweiligen Klassenräumen geführt. Klassenlehrerteam der 5a ist Frau Niehage und Herr Leweling, Frau Wiens ist Klassenlehrerin der 5b und Frau Hertel ist Klassenlehrerin der 5c.

 

Währenddessen erhielten die Eltern von der Schulleitung noch weitere wichtige Informationen in der Aula. Nach einer Stunde Unterricht konnten die Schüler zusammen mit ihren Eltern nach Hause gehen.

 

 

von: Frederick Brocks