· 

Das 4-Gewinnt-Turnier

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

wir haben eine Aufgabe von unserem Sportlehrer Herrn Wolf bekommen, wo wir sagen sollten, was unsere Lieblingsspiele sind. Eine Schülerin hat das Spiel 4-Gewinnt vorgestellt. Darauhin ist unserem Sportlehrer die Idee gekommen, ein 4-Gewinnt Turnier zu veranstalten.

 

Also wir haben uns digital zusammengefunden und dann solange gespeilt, bis die Finalisten feststanden. Der Weltmeister, Herr Wolf, wurde von Damon Scheel geschlagen.

Am 18.02.2021 war es dann endlich soweit: “DAS FINALE”.

Henry Hübner und Damon Scheel spielten gegeneinander. Das Spiel hat Henry Hübner für sich entschieden. Er ist nun der neue Weltmeister. Es war sehr knapp. Damon Scheel hätte ihn fast geschlagen, aber es ging 2:1 für Henry aus.

 

Dieses Turnier war sehr spannend und es hat sehr viel Spaß gemacht! Alle haben sich sehr für Henry Hübner gefreut.

 

Ich freue mich schon auf das Nächste Mal.

 

 

von: Jette Stumpe (5b)

Foto: links: Damon, rechts oben: Henry, rechts unten: Jette