· 

ADIEU – Euer und Ihr Schulleiter verabschiedet sich

ADIEU – Euer und Ihr Schulleiter verabschiedet sich

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

36 Jahre lang war ich mit der Realschule Aspe verbunden – in den ersten Jahren als Lehrkraft, ab 1999 als Konrektor und seit dem Jahr 2011 in der Verantwortung als Schulleiter.

 

Die lange Zeit zeigt an, wie sehr die Realschule Aspe für mich berufliche Heimat geworden ist. Dies ist nicht zuletzt das Verdienst aller Beteiligten – die Zusammenarbeit mit euch und Ihnen, das gemeinsame Wirken zwischen Schulleitung, ElternvertreterInnen, Schülerinnen und Schülern und dem Kollegium haben dazu beigetragen, die Realschule Aspe zukunftssicher aufzustellen, modern zu gestalten und als ein Miteinander zu pflegen.

 

Ich bedanke mich für die lange gemeinsame Zeit und wünsche der Schulgemeinschaft der Realschule Aspe eine weiterhin erfolgreiche Zukunft!

 

Herzlichen Dank

 

Ihr und euer

 

Ulrich Gninka