· 

Spaß mit Achterbahn & Co. im Heide Park

Colossos, Big Loop und Flug der Dämonen – beim Tagesausflug in den Heide Park waren die großen Achterbahn „der“ Hit für die Schülerinnen und Schüler der 10a und 10c. Im Doppeldeckerbus ging es mit den Klassenlehrern Herrn Koch, Frau Maron, Frau Burek und dem Politiklehrer der 10c,  Herrn Tumani, nach Soltau in den großen Freizeitpark. Die Schüler und Lehrer fanden es toll, nach einer langen Zeit ohne gemeinsame Aktivitäten einen Ausflug zu machen und mal so richtig Spaß zu haben.

 

Richtiges Glück hatten die Klassen mit dem Wetter, denn es war sonnig und warm. Obwohl sich die Schüler auch Proviant mitgenommen hatten, wurden natürlich vor Ort auch leckere Sachen an den Ständen gekauft. Vor allem die Pizza war sehr beliebt. Gegessen wurde vorsichtshalber aber erst nach den Fahrten mit den großen Achterbahnen…

 

von den Schülerreporterinnen Jana und Jamila (9a)